Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Kiwwi,
laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.
Bitte schalte im ersten Schritt die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus.
Prüfe im Anschluss, ob die Anlage wieder via ViCare App zu erreichen ist.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Kiwwi,
laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.
Bitte schalte im ersten Schritt die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus.
Prüfe im Anschluss, ob die Anlage wieder via ViCare App zu erreichen ist.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hat meine Vitodens 200 B2HA ein WLAN Modul?
Geräte Nummer:7513684414237108
Hallo Ines75,
deine Anlage hat kein internes Kommunikationsmodul, du benötigst einen Vitoconnect (OPTO), um die Anlage mit dem WLAN / Internet zu verbinden.
Besten Gruß