abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Passwort VITODENS 222-F

Hallo, ich brauche das Passwort für den Zugang zur Heizung. Dieser ist nirgends zu finden. Hersteller Nr. 

7956256201924129. Viele Grüße 

IMG_0302.jpeg
9 ANTWORTEN 9

Du meinst,für die App? 

Hallo, ja.

Das hast doch selbst eingegeben. 

Oder willst das Gerät erst mit der App verbinden ? Und du meinst vielleicht die Zugangsdaten wie WLAN- Schlüssel ? Dazu müsstest die Nummer des Kommunikationsmoduls posten.

Um das Foto geht es 

IMG_0304.png

Hallo Migo123,

der QR Code liegt der Anlage in mehrfacher Ausfertigung bei und sollte nach der Inbetriebnahme der Anlage durch den Fachbetrieb ausgehändigt werden bzw an die Anlage und in die Anleitung eingeklebt werden.

Ich kann die Daten des QR Code Stickers aus unserem System heraussuchen, dazu würde ich die Herstellnummer des Kommunikationsmoduls benötigen.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und kann über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Hallo, 

7956256201924129

Hallo Migo123,


hierbei handelt es sich um die Herstellnummer des Wärmeerzeugers, ich benötige die des verbauten Kommunikationsmoduls, die wie beschrieben über das Menü der Anlage abgefragt werden kann.

 

Besten Gruß


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Hallo, mittlerweile sind die Aufkleber aufgetaucht. Allerdings kommen wir nicht in die Anlage rein. Es wird keine Verbindung hergestellt.

Hallo Migo123,

 

was genau bedeutet, "es wird keine Verbindung hergestellt"?

In welchem Schritt der Inbetriebnahme bricht der Prozess denn ab? Könntest du davon bitte einen Screenshot posten?

 

Besten Gruß


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren
Top-Lösungsautoren