Hallo, wir haben ein Haus erworben und dazu auch die Bestandsgastherme. Nun möchte ich mich in der App registrieren aber die Anlage ist noch auf den alten Besitzer registriert.
Könnte man bitte die alte Registrierung aufheben, damit ich mich anmelden kann ?!
Vielen Dank & Grüße
Jennifer
Hallo Jen2,
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (7571381739125205) zu erkennen sind?
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo ! Ich habe diese beiden Sachen gefunden ! Reicht das so ? Oder ist noch etwas anderes gemeint ?!
Hallo Jen2,
bedauerlicherweise nicht, ich benötige ein Foto der Rückseite des Vitoconnects, auf dem die Herstellnummer und der Barcode zu sehen sind, um sicherzustellen, dass das Gerät nicht irgendwann mal ausgetauscht wurde.
Den Vitoconnect kannst du einfach von der Montageplatte abziehen.
Besten Gruß