abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Nach VI Care App-Update: Komponente bereits registriert

Hallo,

nach einem augenscheinlichen Update der VI Care App, musste ich mich komplett neu anmelden - ebenso die Komponenten. 

Hierbei wird mir allerdings mitgeteilt, dass diese bereits registriert seien...

S/N: 7637415003158202

Besten Dank im Voraus für die Hilfe

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo CUL,

das ist ein anderer Vitoconnect, als der auf dem Sticker.

Dieser Vitoconnect ist aktuell nicht registriert.

Den passenden QR Code für dieses Gerät habe ich dir per Mail zugeschickt, probiere die Inbetriebnahme damit bitte nochmal.

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8

Hallo CUL,

wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.

Registriert ist die Anlage auf die Adresse borc**********@gmail.com, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo,
da ich die Anlage (auch VitoConnect) gekauft und in meiner App angemeldet habe, kann das eigentlich nicht sein. 

Ich kenne die aufgeführte Email Adresse auch nicht. 

Wie kann die Anlage denn auf mein Account "überschrieben" werden?

Besten Dank schon mal für die schnelle Antwort.

VG
Christian 

Hallo CUL,

könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem die Herstellnummer (16 Stellen, beginnt mit 7) zu erkennen ist?
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.

Besten Gruß

Hallo,

ist das Bild ausreichend?

Danke

VI.jpg

Hallo CUL,

es müsste schon die Rückseite des Vitoconnects sein, um sicherzustellen, dass die richtige Herstellnummer vorliegt.

Besten Gruß

IMG_8888.jpeg

Hallo CUL,

das ist ein anderer Vitoconnect, als der auf dem Sticker.

Dieser Vitoconnect ist aktuell nicht registriert.

Den passenden QR Code für dieses Gerät habe ich dir per Mail zugeschickt, probiere die Inbetriebnahme damit bitte nochmal.

Besten Gruß

Dann weiß ich auch nicht, wo die Aufkleber herkommen...egal. Hat geklappt  - Vielen Dank und schöne Feiertage!!! 

Top-Lösungsautoren