abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mein Vitodens 222F macht kein warmes Wasser mehr, was kann ich tun?

Im Menü "Information" zeigt er Warmwasserbetrieb an , beim Betriebsstatuts zeigt er Abschaltbetrieb an, ich kann diese Einstellung nicht ändern.

7 ANTWORTEN 7

Geht der Vitodens im Schornsteinfegermodus in Betrieb? Ja / Nein?

Hallo,
Ja im Schornsteinfegermodus heizt er den Kessel und das Wasser auf.

Und du kannst im Grunddisplay nicht die Betriebsart ändern? Reagiert da das Bedienteil? Hast du die schwarze Regelung?

Das Bedienteil lässt mich nur mit den Pfeiltasten hin und herspringen, es wird die Betriebsart angezeigt die ich eingestellt habe "Warmwasser" aber als Betriebsstatus wird "Abschaltbetrieb" angezeigt. Ich habe die schwarze Regelung

Wenn Du mit Grunddysplay die normale Menüauswahl meinst, dort lässt er mich einstellen, aber er regiert nur auf Schornsteinfegermodus. Im Servicemenü zeigt er jedoch im Betriebsstatus : " Abschaltbetrieb"

Ok.
Er wäre ja nur im Abschaltbetrieb wenn es Nacht ist oder das Zeitenprogramm außerhalb der Aufheizzeit ist.
Wie steht die Uhrzeit und das Zeitenprogramm?
Im Diagnosemenü mal auf Warmwasser gehen und die Diagnosewerte posten.

Das kann ich momentan nicht machen, ich habe die Anlage komplett ausgestellt und befinde mich nicht mehr am Ort der Anlage. Ich bedanke mich für Deine Bemühungen. Ich würde mich morgen Nachmittag nochmal hier im Forum melden.
Danke nochmals und bis dann
Top-Lösungsautoren