Beim Einloggen in die App bleibe
ich beim Scannen des QR-Codes
der Anlage ständig hängen, da
mir angezeigt wird, daß die
Anlage bereits im System
registriert ist ! Was tun ?
Hallo te15,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Solltest du dir unsicher sein, teile mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mit, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7. Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet abgerufen werden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Die Herstellernummer lautet:
Hallo te15,
registriert ist die Anlage auf die Adresse tho********@yahoo.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß