Guten Tag,
wir befinden uns gerade im Umzug in ein Haus mit einer bestehenden Videns Heizung. Nun hatte sich der Vormieter bereits mit der Heizung verbunden. Ich bitte um eine Löschung der bestehenden Verbindung, damit ich mich auf dieser anmelden kann.
Herstelldaten: 7724827011260245
ID: FC52BE6521A31191
WPA: 3P7DFRZMVC6M
Viele Grüße
Stephan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo StephanWa,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Hallo StephanWa,
könntest du bitte noch ein Foto vom Display der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls (7724827011260245) zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hi, jetzt bin ich in der Wohnung und kann dies auch nicht erfüllen. Die Anlage ist mit dem WLAN des Vormieters verbunden, welches hier nicht mehr existiert. Das Gerät sagt mir aber, dass die Administration über die App erfolgt. Die wiederum verlangt aber ein freies Gerät.
Hier beißt sich die Katze in den **bleep**.
Viele Grüße
StephanWa
Hallo StephanWa,
ich kann dir leider nicht folgen.
Ich benötige nur ein Foto vom Display der Anlage, auf dem die Herstellnummer 7724827011260245 zu sehen ist.
Dann kann ich die Registrierung aufheben, im Anschluss kannst du die Anlage in der ViCare App hinzufügen.
Besten Gruß
Entschuldigung, aber der Vermieter hat mir hier wohl die falsche Herstellnummer übermittelt. Hier die richtige und das Display
Hallo StephanWa,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß