Hallo erstmal. Ich habe bisher meine Heizung wie viele über das Handy gesteuert, nun ist das Handy kaputt und ich kann meine alte Registrierung nicht löschen um mich mit meinem neuen Handy zu verbinden. Kann mir jemand helfen
LG Thorsten
Hallo Thorsten15,
nach dem Wechsel des Handys musst du dich nur mit der E-Mail Adresse in der ViCare einloggen, auf die die Anlage registriert wurden.
Solltest du dir unsicher sein, teile mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mit, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7. Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet abgerufen werden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Ok. So leicht ist es dann auch nicht. Leider.
Bekomme ich alles hin und dann kommt dass das Gerät bereits registriert ist und ich den Kundenservice fragen soll.
Hier die Nummer:7724827085527220
Lieben Dank schonmal vorab
Hallo Thorsten15,
registriert ist die Anlage auf die Adresse j*****6@freenet.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß