Hallo zusammen,
ich habe ein Haus mit einer Vitodens gekauft.
Ich kann die Heizung leider nicht mit meiner ViCare App verbinden.
wie muss ich vorgehen.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Captaiin_kirk,
könntest du bitte noch ein Foto der Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls posten?
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo. Ist das Bild ausreichend
Hallo Captaiin_kirk,
das angegebene Modul ist aktuell nicht registriert und kann in der ViCare App einem Account hinzugefügt werden.
Was genau wird dir denn bei der Inbetriebnahme als Fehler angezeigt?
Besten Gruß
Hat jetzt funktioniert danke.
Benutzer | Anzahl |
---|---|
16 | |
11 | |
9 | |
4 | |
3 |