abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo

Ich habe Probleme mit meiner Konnektivität.

Standort ist ok,bei erfassen kommt immer ,Anlage bereits registriert.Weiter komme ich nicht mehr.Die App habe ich auch schon gelöscht und wieder neu installiert.Meine Zugangsdaten sind

ID.   D09F2AE02CB75330

SN. 7724827009657224

Über Antwort würde ich mich freuen 

Rolf14

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Chris du bist der Knaller,und ich schreibe mir jetzt lieber alles genau auf.Es war natürlich die falsche Email.Besten Dank Rolf14

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo

Hallo Rolf14,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Registriert ist die Anlage auf die Adresse sl******er@aol.com, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Chris du bist der Knaller,und ich schreibe mir jetzt lieber alles genau auf.Es war natürlich die falsche Email.Besten Dank Rolf14

Top-Lösungsautoren