abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Komponente bereits registriert

Hallo,

Ich bin letzte Woche in meine neue Wohnung gezogen. Die Vormieter waren bereits über die App mit der Viessmann Anlage verbunden, weshalb bei einem Verbindungsversuch immer die Fehlermeldung "Komponente bereits registriert" erscheint. Leider haben diese die Zugangsdaten nicht mehr. Es geht um die Anlage 7724827060027202.

Ist es möglich dieses Gerät zurück zu setzen, sodass ich es neu verbinden kann.

Vielen Dank im Voraus für eine Mithilfe!

LG

3 ANTWORTEN 3

Hallo JuliusM,
 
könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls (7724827060027202) zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hi, anbei die Herstelldaten.

Besten Dank!

1000027860.jpg

Hallo JuliusM,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren