abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Komponente bereits registriert

Guten Tag,

ich habe eine bestehende Anlage übernommen und versuche aktuell, die ViCare App lauffähig zu machen. Leider ohne Erfolg; die Komponente sei bereits registriert. Bitte diese aus dem alten Account löschen.

Die S/N der Anlage ist 7724827099686203

Vielen Dank 

8 ANTWORTEN 8

Hallo @Carsten09,

könntest du bitte ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (16 Stellen, beginnt mit 7) zu erkennen sind?
Sollte es sich um ein OneBase-Gerät handeln, könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls zu sehen ist?
Diese findest du unter: Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
 

Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

IMG_2603.jpeg

Ist das gemeint ? 

Das Foto in den Einstellungen schicke ich später! Bin nicht zuhause (17uhr ca.)

IMG_2625.jpeg

Hallo @Carsten09,


vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.


Besten Gruß

 

Olivier vom Customer Care Team

Moinsen, welche Daten? Muss nicht nur das Gerät aus dem alten Account gelöscht werden? 
Aber bis jetzt ist auch keine Mail angekommen, auch nicht im Spam.

 

Hallo @Carsten09,

 

entschuldige bitte, da bin ich durcheinandergekommen. Die Registrierung der Anlage ist aufgehoben und du kannst die Anlage erneut erfassen.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren