abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Komponente bereits registriert

Guten Tag,

 

ich habe durch einen Hauskauf eine Viessmann Heizung übernommen, die ich gerne in der ViCare App registrieren möchte. Anscheinend hat dies bereits der Vorbesitzer gemacht, sodass ich die Fehlermeldung "Komponente bereits registriert" bekomme. Können sie bitte die vorhandene Registrierung aufheben? Vielen Dank.

 

S/N: 7637415007202101

9 ANTWORTEN 9

Idealerweise stellst gleich ein Foto der Rückseite der Vitoconnect hier rein.

Hallo Dominik95,
 
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (7637415007202101) zu erkennen sind?
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

hier das Foto.

 

Hallo Dominik95,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Vielen Dank!

Guten Tag,

 

ich habe auch durch einen Hauskauf eine Viessmann Heizung übernommen, die ich gerne in der ViCare App registrieren möchte. Anscheinend hat dies bereits der Vorbesitzer gemacht, sodass ich die Fehlermeldung "Komponente bereits registriert" bekomme. Können Sie bitte die vorhandene Registrierung aufheben?

 

Vielen Dank.

 

LG Steffi 

Da müsstest mal die Seriennummer des Kommunikationsmoduls posten. Idealerweise machst gleich ein Foto. Bei einer Vitoconnect von der Rückseite, bei einer integrierten Kom-Einheit das Display, wenn die entsprechenden Angaben aufgerufen wurden.

Hallo Steffi72,

 

ich habe dir bereits unter deinem anderen Beitrag geantwortet.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren