abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Komponente bereits registriert ViCare App

Hallo kann auf mein Account nicht mehr zugreifen 

Soll die Komponente Anmeldung  bekommen die Meldung  Komponente bereits registriert. 

Und System lässt mich nicht Anmeldung ohne die Angabe 

4 ANTWORTEN 4

War die Anlage schon angemeldet? Dann musst dich mit den Daten einloggen, mit welchen die Erstregistrierung vorgenommen wurde. Sind diese nicht mehr bekannt, muss die Registrierung gelöscht werden. Das kann aber nur durch einen der ,,Viessmänner,,  hier geschehen. Dafür wäre dann auch die Seriennummer des Kommunikationsmoduls erforderlich.

Hallo Reichert516,

 

wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.

Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
 

Solltest du dir unsicher sein, teile mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mit, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7. Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet abgerufen werden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hersteller  Daten

7571381615431109

Hallo Reichert516,

 

vielen Dank für die Herstellnummer.

Die Anlage ist auf die Adresse si.re******@gmx.de registriert, bitte logge dich mit dieser Adresse in der App ein.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren