abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein anmelden möglich

Kann mich nicht anmelden in der App ist eine Störung vorhanden?

Screenshot_20240118-194224.png
7 ANTWORTEN 7

Im Moment geht wohl nichts mehr im Bereich ViCare und ViGuide.

Hoffentlich ist es nur Wartung!

Ja, kann ich bestätigen.

Hier auch. Lädt ewig und zeigt dann an, dass keine Cloudverbindung hergestellt werden konnte. 

Fast jede Woche das Gleiche. Heute sind wieder Wartungsarbeiten am Viessmann Server im Gange. Führt dann oft zu Abstürzen.

Die kriegen das in der Regel wieder hin.

Viele Grüße aus Wiehl
betz56

Ebenfalls bei mir. Seit kurz vor 20:00 Uhr geht nix mehr.

myGidBox auf PC und Tablett funktioniert bei meiner PV-Anlage mit VX3.

Es ist eine gute Idee, die Wartung während der kältesten Zeit des Jahres zu planen. Nicht.

Bei mir geht es jetzt wieder.

Top-Lösungsautoren