abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inteligent Heat Control

Hallo liebes Viessmann Team, ich habe eine Vitodens 300w B3hg 19 KW  Baujahr 2021, die habe ich in Januar eingebaut, Savings Assistant ist aktiviert und alles mit Thermostate und Klimasensoren ausgestattet,  Einzelraumregelug aktiviert, es ist alles aktiv bis auf Inteligent Heat Control, ich hoffe ihr könnt mir helfen es zu aktivieren. Lg Christoph 

4 ANTWORTEN 4

Hallo Christoph-H,

in der Tat, auch bei uns im System fehlt die Intelligent Heat Control bei den kompatiblen Funktionen.

War sie denn schonmal verfügbar und ist jetzt weg oder wurde sie schon immer als nicht kompatibel angezeigt?

Ich vermute, deine Anlage (bzw das Kommunikationsmodul) benötigt noch ein Update, das könnte ich übers Internet anstoßen.

Einverstanden?

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Leider kann ich es nicht sagen, weil ich sie gebraucht gekauft habe und sie bei mir erst seit 15.1 25 inbetrieb ist, selbstverständlich könnt ihr das Update machen. Lg Christoph 

Hallo Christoph-H,

Update ist installiert, die Intelligent Heat Control wird mir jetzt als kompatibel im System angezeigt.

Schau doch mal, wie die Anzeige in der ViCare App ist.

Besten Gruß

Ist Aktiv, vielen vielen Dank für deine schnelle Hilfe, vielleicht kannst du mir noch bei zwei anderen Sachen helfen, das erste wäre, Meldung S 154 ist glaube ich auch schon bekannt das andere wäre die Grafische Darstellung des Speichers am Heizgerät, leider ist es nicht möglich der Anlage im imbetrienahme assistent zu sagen  das ich ein Solespeicher habe man kann nur einen Speicher mit einem Sensor und einer Zirkulationspumpe anklicken, folgerichtig kann dann auch die Anlage nichts anderes anzeigen, meine Frage ist es ein software Problem oder ein Hardware Problem. Lg Christoph 

Top-Lösungsautoren