Ich bin der neuer Mieter im Haus und wollte die App für die Heizung einrichten. Nachdem ich den QR code eingescannt habe, kommt die Fehlermeldung: Diese Anlage wurde schon registriert. Wie kann Vicare auf mich um-registriert werden, denn so wie ich es verstehe ist der alte Mieter momentan noch registriert.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Alles Klar. Falls jemand auf meine Frage kommt und Hifle braucht, ich habe diesen Post genutzt: https://www.viessmann-community.com/t5/Konnektivitaet/Regiestrierung-Heizung/td-p/267921
Hallo swolfram,
dazu gibt es bereits einige Einträge hier in der Community, bitte ggf. mal die Suchfunktion verwenden.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Alles Klar. Falls jemand auf meine Frage kommt und Hifle braucht, ich habe diesen Post genutzt: https://www.viessmann-community.com/t5/Konnektivitaet/Regiestrierung-Heizung/td-p/267921