Hallo, ich bin neuer Mieter und möchte gern ViCare nutzen. Beim Anmelden erscheint, ich solle den Viessmann Service kontaktieren, um die Daten zurück setzen zu lassen.
Hallo Steckste,
könntest du bitte noch ein Foto vom Display der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls (7724827003585202) zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Steckste,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Hallo,
ich bitte ebenfalls darum, die Registrierung meiner Heizungsanlage aufzuheben, damit ich sie neu mit der ViCare App verbinden kann.
Ich habe das Haus, in dem die Anlage steht, in diesem Sommer gekauft und die Anlage ist noch auf den verstorbenen vorherigen Eigentümer registriert.
System-ID: 8902648161
Herstellernummer: 7956290102403123
Danke und BG
Hallo nantes74,
könntest du bitte noch ein Foto vom Display der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls (7724827039009222) zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß
Hallo nantes74,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 13 | |
| 11 | |
| 8 | |
| 8 | |
| 5 |