abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich benötige eine Rücksetzung für die Anmeldung in ViCare.

Hallo, ich bin neuer Mieter und möchte gern ViCare nutzen. Beim Anmelden erscheint, ich solle den Viessmann Service kontaktieren, um die Daten zurück setzen zu lassen.

20250924_093840.jpg
7 ANTWORTEN 7

Hallo Steckste,
 
könntest du bitte noch ein Foto vom Display der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls (7724827003585202) zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Sehr gern hier das Foto

IMG_1143.jpeg

Hallo Steckste,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Hallo, 

ich bitte ebenfalls darum, die Registrierung meiner Heizungsanlage aufzuheben, damit ich sie neu mit der ViCare App verbinden kann.

Ich habe das Haus, in dem die Anlage steht, in diesem Sommer gekauft und die Anlage ist noch auf den verstorbenen vorherigen Eigentümer registriert.

System-ID: 8902648161
Herstellernummer: 7956290102403123

Danke und BG

Hallo nantes74,
 
könntest du bitte noch ein Foto vom Display der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls (7724827039009222) zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
 
Besten Gruß


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Hallo nantes74,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren
Top-Lösungsautoren