abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heizungssteuerung per App Gg1

Hallo,

ich habe eine Vitodens 200 Therme aus 2005 mit GG1 Regelung. Welche Möglichkeit habe ich die Therme per Internet zu überwachen, da ich im Winter mehrere Monate nicht Vorort bin.

Danke für die Antwort.

Gruß Frank45

8 ANTWORTEN 8

Hallo Frank45,

könntest du bitte die Herstellnummer des Vitodens posten, dann kann ich einen genaueren Blick darauf werfen.

Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf dem Typenschild der Anlage zu finden.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo,

hier die Seriennummer

7187 3625 1596 0109.

VG Frank 45

Hallo Frank45,

das ist leider die Herstellnummer der Geräteregelung, ich würde die des Wärmeerzeugers benötigen.

Auf dem Typenschild, auf dem diese Nummer zu finden ist, sollte auch die Produktbezeichnung "Vitodens" stehen.

Besten Gruß

Hallo Herr Hentschel,

Typenschild habe ich keines an der Therme gefunden, ist wohl versteckt!

Auf dem Geräteträger klebt ein Barcode 7176543506789105.

Ist das die Herstellernummer?

VG Frank Kehrlein 

Hallo Frank45,

das ist die richtige Nummer.

Laut unserem System ist bei dir die Regelung Vitotronic 200 HO1 verbaut, diese ist kompatibel mit unserem Vitoconnect.

Mit Hilfe des Vitoconnects kannst du die Anlage mit dem WLAN und dem Internet verbinden und deinen Vitodens über die ViCare App steuern.

Besten Gruß

Hallo,

aber auf der Regelung steht doch GG1?

Was hat das zu sagen?

Siehe auch unter die Seriennummer der Regelung.

Wo stecke ich dann das Vitoconnet an, bitte Foto oder Zeichnung.

VG Frank 

Hallo Frank45,

da vermischen sich ein bisschen die Begrifflichkeiten.

Die Regelung GG1 ist die Geräteregelung, die Vitotronic 200 HO1 ist der Regler, die Bedieneinheit, die schlussendlich die Kompatibilität bestimmt.

Der Vitoconnect wird an den V-förmigen Anschluss links neben dem Bedienteil angeschlossen.

Besten Gruß

Hallo,

Super jetzt ist es klar.

Danke 

Mit freundlichen Grüßen Frank 

Top-Lösungsautoren