Hallo
meine Heizung ist mal wieder nicht per App erreichbar, hab diese schon neu gestartet das gleiche Bild.
hat jemand das Problem behoben ? Wenn ja wie ?
Hallo ET2,
laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.
Bitte schalte im ersten Schritt die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus.
Starte in dieser Zeit auch Router und ggf. genutzt Repeater neu.
Prüfe im Anschluss, ob die Anlage wieder via ViCare App zu erreichen ist.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo leider bringt das nicht den gewünschten Erfolg das Modul verbindet sich weiterhin nicht mit dem Internet und ist damit auch nicht erreichbar, das Netzwerk Management lässt sich auch nicht neu konfigurieren
Hallo ET2,
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Wie sieht es denn bei dir in der ViCare App aus?
Besten Gruß
Hallo vielen Dank der Nachfrage,
habe die Prozedur mehrmals wiederholt und nach 2 h Wartezeit hat sich die Verbindung herstellen lassen
jetzt funktioniert es.