abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo seid ein paar Tagen geht meine Vissmann App nicht mehr kein Zugriff auf die App App habe ich auch schon neu geladen einloggen nicht Möglich keine Verbindung zum Server? Bitte um Unterstützung. Danke 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Oliver…nachdem ich die App zum 4 Mal installiert habe und ich mich wieder einloggen konnte ging die App wieder . Es muss ein Server Problem gewesen sein. 
Aber vielen Dank 🙏 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo @Melani,

 

könntest du mir einen Screenshot der Fehlermeldung in der App senden, bitte? Damit kann ich den Auslöser besser beurteilen. 
 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

Hallo Oliver…nachdem ich die App zum 4 Mal installiert habe und ich mich wieder einloggen konnte ging die App wieder . Es muss ein Server Problem gewesen sein. 
Aber vielen Dank 🙏 

Top-Lösungsautoren