abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Heizung durch Vorbesitzer registriert

Hallo zusammen, 

https://community.viessmann.de/t5/Konnektivitaet/Heizung-bereits-durch-Vorbesitzer-registriert/m-p/5... 

Wie hier schon beschrieben haben wir das Problem dass wir uns nicht bei der APP registrieren können. 

Hubaer23_0-1757936090208.jpeg

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Hubaer23,

 

laut unserem System ist die Anlage bereits auf deine Adresse sv***********93@gmail.com registriert.

Was genau wird dir denn nach dem Login in der ViCare App angezeigt?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo Hubaer23,

 

laut unserem System ist die Anlage bereits auf deine Adresse sv***********93@gmail.com registriert.

Was genau wird dir denn nach dem Login in der ViCare App angezeigt?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Ja scheint so als lag dann ein anderes Problem vor. Ich habe es nun geschafft die Anlage in die App zu verbinden. 

VG

 

Top-Lösungsautoren