Hallo,
seit gestern 09.11.2022 wird die o.g, Gasheizung in der ViCare App im reduzierten Betrieb angezeigt, obwohl sie nach dem schon lange eingestellten Zeitprogramm läuft. Die Heizkörper werden im Tagbetrieb warm, Auch lässt sich das Zeitprogramm nicht verändern oder zurücksetzen. Gibt es eine Server Störung? Meine Ölheizung kann ich ohne Probleme ändern und einstellen über die ViCare App. Hilft vielleicht ein Neustart des Kommunikationsmodul? Freue mich über Lösungen. Vielen Dank.
Gruss Hansrainer
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Herr Reuter,
vielen Dank für Ihre schnelle Antwort, Hier meine Heizungsdaten, die bei Viessmann auch registriert sind:
Kommunikationsmodul RF-Modul Seriennummer 7724827003968227
Viessmann Gasheizung
Vitodens 200-W B2HF-192,5-19 KW Seriennummer 7956226207117122
Habe das Kommunikationsmodul noch nicht neu gestartet.
Warte auf weitere Lösungen. Vielen Dank.
gruss hansrainer
Hallo Herr Reuter,
habe soeben das Kommunikationsmodul neu gestartet und jetzt werden wieder die aktuellen Werte und Einstellungen angezeigt. Vielen Dank für die Hilfe hier in der Community von Viessmann.
Liebe Grüße von Hansrainer 👍👍👍🌞
Hallo hansrainer,
ja, ein Neustart des Kommunikationsmoduls könnte ggf. helfen.
Poste bitte noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo Herr Reuter,
vielen Dank für Ihre schnelle Antwort, Hier meine Heizungsdaten, die bei Viessmann auch registriert sind:
Kommunikationsmodul RF-Modul Seriennummer 7724827003968227
Viessmann Gasheizung
Vitodens 200-W B2HF-192,5-19 KW Seriennummer 7956226207117122
Habe das Kommunikationsmodul noch nicht neu gestartet.
Warte auf weitere Lösungen. Vielen Dank.
gruss hansrainer
Hallo Herr Reuter,
habe soeben das Kommunikationsmodul neu gestartet und jetzt werden wieder die aktuellen Werte und Einstellungen angezeigt. Vielen Dank für die Hilfe hier in der Community von Viessmann.
Liebe Grüße von Hansrainer 👍👍👍🌞
Gerne.