abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Fachbetriebsangabe weder im Gerät und ViCare mehr virhanden

Hallo,

die Angaben des Fachbetriebes sind verschwunden. Die Heizung zeigt nichts mehr an und in der App läuft nur die „Sanduhr“. Was kann ich machen? War bisher ok.

Vielen Dank

Beste Grüsse

Vosskühler

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Vossi1,

war bei mir genau so, habe die App gelöscht und wieder neu installiert, danach war die Fa. wieder zu sehen.

Grüße

Peter

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Hallo Vossi1,

war bei mir genau so, habe die App gelöscht und wieder neu installiert, danach war die Fa. wieder zu sehen.

Grüße

Peter

 

Hallo,

vielen Dank, hat geklappt. Nur warum ist die Angabe direkt an der Heizung weg?

Hallo Vossi 1,

das kann ich dir leider nicht beantworten.

Gib dieses Problem im Forum "Konnektivität " ein.

Das Viessmann sich darauf meldet ist dann wahrscheinlicher.

Grüße

Peter

Hi Peter-Heizung- und Hi Vossi

Gibt es ein so geartetes "Problem" in Konnektivität? Finde ich dort nicht, aber auch ich brauche diese Info!

 

Alles wie bei Vossi, hat nur mehr Versuche und viel länger gedauert, dass die App wieder lief.

Danach kein Fachbetrieb mehr in der Anlage (auch nicht editierbar), in der App dann "netterweise" der Ex-Fachbetrieb hinterlegt, mit dem ich im Rechtsstreit bin.

Den neuen/aktuellen Fachbetrieb konnte ich direkt in der App wieder neu hinterlegen, allerdings mit erneuter "Serviceanfrage", war dann aber sofort + mehrmals ausprobiert in der App auch hinterlegt

Die Anfrage wurde vom neuen Service-Betrieb auch (erneut) akzeptiert und mir über Viessmann per Email mitgeteilt, so dass ich erwartet hatte, diese in der Anlage nun auch zu finden. Pustekuchen.

Mein Aktueller = Neuer Fachbetrieb war von Viessmann akzeptiert und im Garantiezertifikat hinterlegt worden, von daher wundert es mich echt, wenn er in der Anlage nicht sichtbar ist.

Was ist zu tun?

Ich versuche mal dieses Problem selbst in der Konnektivität einzutragen.....

 

Ich habe die App. neu installiert. War dann alles ok

Top-Lösungsautoren