abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Eurolamatik- OG Gas Meine Therme funktioniert ca. 2 bis 3 stunde ganz normal und dann steht

Eurolamatik- OG Gas
Meine Therme funktioniert ca. 2 bis 3 stunde ganz normal und dann steht auf NULL und display zeigt    b    I    siehe bild, wenn ich ein /aus schalte dann geht es wieder ca. 3 stunde. Ich habe alles wieder auf Grundeinstellung zurich gestellt, trozdem gleiche fehler.

Ich find es nicht in fehler code diesen fehler

vielen Dank im voraus für Ihren hilfe

mit freundliche Grüßen

Ibrahimi

IMG_8619.JPG
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Gegenentwurf:

Hallo Ibrahimi,

wie @Kundendienst bereits geschrieben hat, steht die Meldung B1 für eine Kommunikationsstörung der BUS-Pumpe.

Das solltest du auf jeden Fall durch deinen Heizungsfachbetrieb überprüfen lassen.

Die Kommunikationsunterbrechung zum Bedienteil in Verbindung mit der Medlung B1 gilt erst ab Vitotronic-Regelung.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Entweder ist das die Kommunikation zum Bedienteil gestört oder die Heizkreispumpe ist defekt.
Gegenentwurf:

Hallo Ibrahimi,

wie @Kundendienst bereits geschrieben hat, steht die Meldung B1 für eine Kommunikationsstörung der BUS-Pumpe.

Das solltest du auf jeden Fall durch deinen Heizungsfachbetrieb überprüfen lassen.

Die Kommunikationsunterbrechung zum Bedienteil in Verbindung mit der Medlung B1 gilt erst ab Vitotronic-Regelung.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren