Hallo,
seit ein Paar Tagen ist von meiner ViCare App in den Allgemeinen Einstellungen die Option "Einzelraumsteuerung" nicht mehr da obwohl meine Anlage Wlan Verbindung hat und die ViCare Heizkörperthermostat normal funtiunieren.
Auch nach der 10minutugen Stromnetzabtrennung der Anlage hat sich nichts geändert!
Was kann ich machen ???
Gruss
E.V.
Hallo,
eine Suppost Anfrage habe ich schon gestellt warte leider immer noch auf Antwort !!!
Was meinst du mit Herstellnummer deines Gateways? Meinst du die Seriennummer von der Anlage oder vom Kommunikationsmodul ?
Gruß
Evangelos
Wie ich dir auf deine Support-Anfrage bereits geantwortet habe, liegt deine Anfrage unseren Entwicklern zur Prüfung vor.
Sobald ich von dort eine Rückmeldung habe, werde ich dich informieren.
Die Anfrage liegt weiterhin bei unseren Entwicklern. Ich habe es erneut angemahnt. (Ticket ISD-37565)