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Deine Vitoconnect ist nicht verbunden

Hallo,

seit dem letzten App Update erhalte ich beim Start der App eine Fehlermeldung!

 

Deine Vitoconnect ist nicht verbunden

 

Ich komme hier einfach nicht weiter!

Bei der Heizungsanlage selber ist alles GRÜN und Verbunden. In der FritzBox erscheint auch die Vissmann.Lancard, so wie immer.

Verbunden mit einem Netzwerk-Kabel.

Die von der App angegebene Checkliste ist geprüft:

1. Netzstecker und Strom

2. Wlan Passwort wurde nicht geändert

3. Das WLan des Heimnetzwerks ist mit dem Internet verbunden.

 

Woran kann es liegen, das jetzt auf einmal keine Verbindung mehr aufgebaut werden kann? 

2 ANTWORTEN 2

Hallo Aikania,

 

ich würde dich bitten die ganze Anlage am Netzschalter auszuschalten und sie für mindestens 10 Minuten abgeschaltet zu lassen.

Bitte gib mir eine kurze Rückmeldung, wenn die Verbindung danach immer noch nicht funktioniert.

 

Besten Gruß,

Chris vom Customer Care Team

 

Hallo Chris, 

nach dem zweiten Versuch hat es dann geklappt! 

Nach dem ersten Neustart kam nach ca. 1 Std. eine Fehlermeldung.

Nach dem Neustart danach funktioniert es jetzt.

 

Hoffen wir mal das es so bleibt.

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