Hallo zusammen,
habe ein Haus gekauft und keinen Kontakt mehr zum Vorbesitzer. Ich bitte um Aufhebung der Registrierung für die App.
Vielen Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @PH86,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Hallo @PH86,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Super, vielen Dank für die Hilfe!
Hallo, bei mir bitte auch die bestehende Registrierung aufheben. Danke und viele Grüße
Hallo Quitte,
hattest du den Vitoconnect vorher schonmal in Betrieb oder hast du ihn übernommen und versuchst ihn nun zum ersten Mal in Betrieb zu nehmen?
Besten Gruß
Ich habe das Haus gekauft und der Vorbesitzer hatte sich schon registriert, weshalb ich es nicht auf mich erneut registrieren kann. Grüße
Hallo Quitte,
alles klar, ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Ich danke dir ☺️
Hallo,
meine Anlage ist ebenfalls vom Vorbesitzer registriert worden. Ich bitte um Freigabe!
S/N: 7637415022194199
ID: 2A684DE97D620A92
Danke,
A.Hetke
würden Sie bitte bei mir die Registrierung auch aufheben. Habe die Gasheizung gekauft und bei mir einbauen lassen. Anbei das Typenschild. Vielen Dank Peter Stöckmann
Hallo @A-H,
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (16 Stellen, beginnt mit 7) zu erkennen sind?
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Handelt es sich bei deiner Anlage um eine OneBase-Gerät, könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls zu sehen ist?
Diese findest du unter: Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Hallo @Stockfisch,
für dieses Modul wird mir keine bestehende Registrierung angezeigt, die Erfassung über ViCare sollte möglich sein.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Hallo
danke …vielleicht hat der Vorbesitzer die Registrierung mittlerweile selbst aufgehoben…
versuche es demnächst…
hier trotzdem nochmals die Datenblätter
schönen Tag und Dankeschön
Hallo @Stockfisch,
vielen Dank, melde dich gerne, sollten Schwierigkeiten auftreten.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Hallo Olivier,
danke für die Antwort. Es handelt sich meines Wissens nicht um OneBase-Gerät. Anbei befindet sich das Foto des Vitoconnect Moduls.
Am Steuermodul meiner Heizungsanlage konnte ich das gewünschte Untermenü über den beschriebenen Weg nicht finden.
Danke und viele Grüße
Anbei noch Barcode und Herstellernummer der Heizungsanlage
VG
Hallo @A-H,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team