abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Bitte Registrierung aufheben

1000121660.jpg

Hallo zusammen,

 

habe ein Haus gekauft und keinen Kontakt mehr zum Vorbesitzer. Ich bitte um Aufhebung der Registrierung für die App.

 

Vielen Dank.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @PH86,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

16 ANTWORTEN 16

Hallo @PH86,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

Super, vielen Dank für die Hilfe!

Hallo, bei mir bitte auch die bestehende Registrierung aufheben. Danke und viele Grüße 

image.jpg

Hallo Quitte,

 

hattest du den Vitoconnect vorher schonmal in Betrieb oder hast du ihn übernommen und versuchst ihn nun zum ersten Mal in Betrieb zu nehmen?

 

Besten Gruß

Ich habe das Haus gekauft und der Vorbesitzer hatte sich schon registriert, weshalb ich es nicht auf mich erneut registrieren kann. Grüße 

Hallo Quitte,

 

alles klar, ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Ich danke dir ☺️ 

Hallo,

meine Anlage ist ebenfalls vom Vorbesitzer registriert worden. Ich bitte um Freigabe! 

S/N: 7637415022194199

ID: 2A684DE97D620A92

Danke,

A.Hetke

würden Sie bitte bei mir die Registrierung auch aufheben. Habe die Gasheizung gekauft und bei mir einbauen lassen. Anbei das Typenschild. Vielen Dank Peter Stöckmann

IMG_9653.jpeg

Hallo @A-H,

könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (16 Stellen, beginnt mit 7) zu erkennen sind?
'
Handelt es sich bei deiner Anlage um eine OneBase-Gerät, könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls zu sehen ist?
Diese findest du unter: Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")

Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

Hallo @Stockfisch,

 

für dieses Modul wird mir keine bestehende Registrierung angezeigt, die Erfassung über ViCare sollte möglich sein.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

Hallo

danke …vielleicht hat der Vorbesitzer die Registrierung mittlerweile selbst aufgehoben…

versuche es demnächst…

hier trotzdem nochmals die Datenblätter 

schönen Tag und Dankeschön 

IMG_9682.jpeg
IMG_9681.jpeg
IMG_9680.jpeg

Hallo @Stockfisch,

 

vielen Dank, melde dich gerne, sollten Schwierigkeiten auftreten.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

Hallo Olivier,

danke für die Antwort. Es handelt sich meines Wissens nicht um OneBase-Gerät. Anbei befindet sich das Foto des Vitoconnect Moduls. 

Am Steuermodul meiner Heizungsanlage konnte ich das gewünschte Untermenü über den beschriebenen Weg nicht finden.

 

Danke und viele Grüße

IMG_7887.jpeg

Anbei noch Barcode und Herstellernummer der Heizungsanlage

 

VG

IMG_7889.jpeg

Hallo @A-H,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren