abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bitte Registierung aufheben

Hallo,

Können Sie bitte die Registrierung der Anlage aufheben, da ich in der vicare app nicht weiter komme.

Dankeschön 

 

17590021636935612968254808045248.jpg
3 ANTWORTEN 3

Hallo Erik39,

 

was bedeutet denn "nicht weiter komme" genau?

Was wird dir denn angezeigt, wenn du die App startest und dich einloggst?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

 

es wird angezeigt, das die "Komponente bereits registriert" ist und ich mich an den Kundenservice wenden soll.

Wir haben ein neuen WLAN_Router und ich möchte die Anlage mit dem Router verbinden, sodass wir die Heizungsanlage über die App steuern können.

 

Das hat vorher auch funktioniert. Ich verstehe nicht warum das so kompliziert gemacht wurde. Obwohl die Anlage von Anfang an auf meine Email-Adresse registriert wurde.

 

Mit freundlichen Grüßen

Erik

Hallo Erik39,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Registriert ist die Anlage auf die Adresse ne********ke@gmx.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein und konfiguriere im Anschluss die Netzwerkeinstellungen neu.

ViCare App - Einstellungen - Kommunikationsmodul - Netzwerk konfigurieren


Besten Gruß

Top-Lösungsautoren