Moin moin,
heute früh (30.11.22 zwischen 5:50 und jetzt, 07:17) ist schon wieder die Handy App nicht in der Lage sich mit der Heizung (Vitodens 300) zu verbinden. Die Heizung scheint allerdings normal zu laufen. Am Bedienfeld der heizung selbst kann ich alles erreichen und einstellen. Dort heisst es auch "Internet verbunden"
App (IOS) mehrfach beendet und neu gestartet, einmal neu installiert. Nix 😞
Ich warte mal ab. Die Erfahrung zeigt leider, dass diese ständigen Serverausfälle nach einiger Zeit wieder von alleine reguliert sind.
Aber es ist suoer nervig und sehr unzuverlässig. Made in germany sieht für mich anders aus. Hätte ich das gewusst.....
schönen Mittwoch
Moin,
kann ich bestätigen - heute Morgen gleiches Thema. Viessmann angerufen, die nette Dame schaute dann bei sich privat und hatte dasselbe Problem.
Schade dass es keine Info dazu gibt (Mail/Push) und der Hersteller es offensichtlich noch nicht einmal bemerkt hat.
Würde mich hier nochmal melden sobald es ein Update dazu gibt.
Gruß
Hallo zusammen,
wie es scheint gab es in der Tat kurzzeitige partielle Verbindungsunterbrechungen.
Zur Aussage:
Schade dass es keine Info dazu gibt (Mail/Push) und der Hersteller es offensichtlich noch nicht einmal bemerkt hat.
Ob es eine Meldung/ Anzeige gibt ist immer abhängig von der Dauer der Störung und wann sie erkannt wird.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team