abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anlagendruck

Das Manometer an meiner Vitodens 222-F ist defekt. Es zeigt den Wert Null an. Trotzdem geht die Anlage nicht auf Störung. 

Wo kann man als interessierter Benutzer in der ViCare-App den tatsächlichen Anlagendruck meiner Heizungsanlage abrufen?

Hinweis am Rande: dem netten KI-Kollegen vom Chat sollten Sie mal ein wenig Deutsch beibringen. Worte wie Anlagendruck oder Heizungsanlage scheinen ihm völlig fremd zu sein. Was soll man mit einem Chat anfangen der von Heizungstechnik keine Ahnung hat???

5 ANTWORTEN 5

In ViCare wird der Anlagendruck innerhalb des "Status Heizsystem" angezeigt.

Wenn du eine noch dümmere KI kennenlernen willst, dann geh mal auf WISO Steuer oder WISO Hausverwalter. Das ist allerdings keine KI sondern ein KD (Künstliche Dummheit).

Also ganz auf den Kopf gefallen bin ich auch nicht.

In meiner ViCare-App gibt es weder einen „Status Heizsystem“ noch wird irgendwo der Anlagendruck angezeigt. 

hallo 

unter gerätestatus schon

gruss gerd

Screenshot_20260324_145345_ViCare.jpg

Es freut mich echt dass der Anlagendruck bei Euch im Gerätestatus erscheint.

Bei erscheint der Anlagendruck nicht. 

Weder im Gerätestatus noch sonstwo. Und das Manometer außen an der Anlage zeigt NULL bar. Aber wenn man von Viessmann eine Unterstützung benötigt darf man sich von Pontius zu Pilatus Klicken und steht am Ende doch wieder nur im Regen.

Wahrscheinlich habe ich mir wieder so eine Scheiss Viessmann Anlage aufschwätzen lassen. Die Firma ist ja bekannt dafür die Kunden hängen zu lassen und stattdessen lieber Kasse zu machen.

Ihr braucht mir nicht mehr antworten.

Sinnlose Zeitverschwendung diese Viessmann Climate Solutions Community.

Na, doch auf den Kopf gefallen. 😬

Top-Lösungsautoren