Soweit mir bekannt, wird das Anlagenzertifikat nach der Registrierung ausgehändigt.
Dass sich deine Vitoconnect nicht verbindet, ist eine andere Baustelle. Es wäre möglich, dass auch dein Kommunikationsmodul mit einem Produktionsfehler behaftet ist. Schreib dazu besser mal die Seriennummer desselben oder mach ein Foto von der Rückseite, wo die Nummer zu erkennen ist. Dann können die ,,Viessmänner,, hier mal schauen.
Hallo @2023,
dein Kommunikationsmodul ist leider Teil der betroffenen Charge. Ich habe deine Daten an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die Kollegen werden sich umgehend bei dir melden, sobald eine Lösung bekannt ist.
Wir bitten um Entschuldigung für die Umstände.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Wie meinst du das ? Im Bezug auf die Vitoconnect bzw. das Kommunikationsmodul oder im Bezug auf eine erweiterte Garantie ?
Hab ein Anlagenzertifikat!ist damit die Anlage registriert?und mein vitoconnect opt o2 verbindet sich nicht mit dem WLAN,es leuchten auch nur zwei Lämpchen
Soweit mir bekannt, wird das Anlagenzertifikat nach der Registrierung ausgehändigt.
Dass sich deine Vitoconnect nicht verbindet, ist eine andere Baustelle. Es wäre möglich, dass auch dein Kommunikationsmodul mit einem Produktionsfehler behaftet ist. Schreib dazu besser mal die Seriennummer desselben oder mach ein Foto von der Rückseite, wo die Nummer zu erkennen ist. Dann können die ,,Viessmänner,, hier mal schauen.
Hallo @2023,
dein Kommunikationsmodul ist leider Teil der betroffenen Charge. Ich habe deine Daten an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die Kollegen werden sich umgehend bei dir melden, sobald eine Lösung bekannt ist.
Wir bitten um Entschuldigung für die Umstände.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team