abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anlage beteits registriert

Hallo Support Team. 

 

Mein Vater hat aktuell leider Probleme mit seiner Anlage. Leider ist das mit den Accounts bei der älteren Generation ja immer so ein Problem. Ich habe jetzt zumindest schon mal einen Account gefunden, ich vermute aber den falschen (peterschaefer27@web.de).

 

Ich hänge die Anlagendaten mal als Anhang bei. Könntet Ihr die Anlage irgendwie abmelden?

20251111_161519.jpg
4 ANTWORTEN 4

Push! Bitte Hilfe!

Bitte Hilfe!

Hallo Bloodsw0rd,

 

bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

 

Laut unserem System ist die Anlage online, registriert ist sie auf die Adresse sc***********um@gmx.de.

Besteht auf diesen Account noch ein Zugriff?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Hallo Chris,

 

danke für die Rückmeldung! Kein Problem, kenn ich selber, manchmal dauert es einfach und man hat halt viel zu tun. Auf dieses Postfach können wir noch zugreifen, damit hast du uns schon geholfen. Dann kann ich da das Passwort zurücksetzen. Vielen dank!

 

Gruß René