Hallo liebes Team von viCare,
ich habe die Zugangsdaten für meinen alten Account nicht mehr. Ich weiß nicht, auf welche Mailadresse der registriert ist und der vermutete Account ist inaktiv und kann von mir nicht verwendet werden.
Ich will meine Anlage nun mit einem neuen Account verknüpfen und erhalte die bekannte Fehlermeldung. Seid ihr bitte so nett und löscht die Zuweisung, damit ich weitermachen kann?
Falls ihr noch weitere Infos braucht, um das Ganze zu verifizieren, freue ich mich auf Rückfragen.
Viele Grüße
Sven
Hallo DerTypausH,
registriert ist die Anlage auf die Adresse vi****ns@sv******er.net, der Account ist bestätigt und aktiv.
Solltest du das Passwort vergessen haben, nutze bitte die "Passwort vergessen" Funktion.
Die Registrierung der Anlage kannst du dann in der ViCare App unter Einstellungen - Allgemein - "Anlage abmelden" aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team