abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

5-Jahres-Garantie bei neuer Anlage beim Mieter (sein Router/WLAN/Smartphone...)

In meinem vermieteten Haus habe ich eine neue Anlage installiert, bei Viessmann unter meinem Namen registriert, anschließend nur 3 Monate Plus-Garantie erhalten.

Um die "Konnektivität" der Anlage herzustellen, muss ich dort (beim Mieter) über dessen Router / dessen WLAN / dessen Smartphone die ViCare-App installieren und dies mit den Kotaktdaten des Mieters : Emailadresse, Passwort (alle 6 Monate ändern), Telefonnummer....

Wie erhalte ich dann die gewünschte 5-Jahres-Garantie und wie funktioniert dann der weitere Informationsaustausch zwischen Viessmann und mir (Emailadresse, Telefonnummer....) ?

1 ANTWORT 1

Hallo Lupo1945,

 

allgemeine Produktregistrierung und Registrierung für die ViCare App sind zwei unterschiedliche Dinge.

Wenn die Anlage auf deinen Namen im Portal Viessmann Home registriert ist, muss sie im Anschluss nur noch für den Zeitraum der Garantie online sein.

 

Es spricht nichts dagegen, dass die Anlage auf die Mieter in der ViCare App registriert ist und über deren Internetanschluss läuft.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren