Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Ich habe heute versehentlich in der App die Heizung auf "Aus" (kein Warmwasser/keine Heizung) gestellt. Danach konnte ich nur noch die Heizung einschalten. Sobald ich den Punkt "Warmwasser+Heizung aktiv" in der App auswähle, springt der Punkt wieder zurück auf "Heizung aktiv". Laut Anzeige direkt an der Heizung (Vitovalor PT2) ist die Warmwasserproduktion an. Ich kann bisher nicht sagen, ob die Warmwasserproduktion wirklich an oder aus ist.
Wie kann ich die Einstellung per App wieder richtig vornehmen (Warmwasser+Heizung aktiv)?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo PT2-Nutzer,
ich denke das Problem liegt nur an der App. Melde dich mal ab oder lösche die App und lade sie neu herunter.
Die Anlage steht nach meinen Angaben weiterhin aus "Aus". Versuche mal direkt an der Regelung die Anlage auf Heizen und Warmwasserbetrieb zu stellen, dies sollte funktionieren.
Hallo PT2-Nutzer,
ich denke das Problem liegt nur an der App. Melde dich mal ab oder lösche die App und lade sie neu herunter.
Die Anlage steht nach meinen Angaben weiterhin aus "Aus". Versuche mal direkt an der Regelung die Anlage auf Heizen und Warmwasserbetrieb zu stellen, dies sollte funktionieren.
Hallo Patrick,
vielen Dank für die Hilfe. Die App funktioniert wieder.
Benutzer | Anzahl |
---|---|
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |