abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitovalor PT2 - Verbindungsfehler

Seit Kurzem zeigt das Display der Anzeige nur noch ein rotes Feld mit der Aufschrift 
"Verbindungsfehler - Benachrichtigen Sie Ihren Fachbetrieb" 
Die Anlage läuft weiterhin, andere Einstellungen können aber nicht mehr vorgenommen werden, da nur die obige Anzeige erscheint.
Ich habe auch das WLAN für 10 Minuten ausgestellt und wieder hochgefahren. Keine Reaktion der Anlage.
Ich habe keinen Fachbetrieb, der meine Anlage betreut, sondern nur eine Service Plus-Vereinbarung mit Viessmann. Ich habe deshalb customer-care@viessmann.com angeschrieben mit der Service-Vereinbarungsnr. und bekomme von dort den Hinweis, erst einmal hier einen Bericht abzusenden und dann ggf. meinen Fachbetrieb einzuschalten.
An wen sollte ich mich jetzt sinnigerweise wenden? Viessmann scheint kein Interesse zu haben zur Problemlösung beizutragen?

0 ANTWORTEN 0