Seit Kurzem zeigt das Display der Anzeige nur noch ein rotes Feld mit der Aufschrift
"Verbindungsfehler - Benachrichtigen Sie Ihren Fachbetrieb"
Die Anlage läuft weiterhin, andere Einstellungen können aber nicht mehr vorgenommen werden, da nur die obige Anzeige erscheint.
Ich habe auch das WLAN für 10 Minuten ausgestellt und wieder hochgefahren. Keine Reaktion der Anlage.
Ich habe keinen Fachbetrieb, der meine Anlage betreut, sondern nur eine Service Plus-Vereinbarung mit Viessmann. Ich habe deshalb customer-care@viessmann.com angeschrieben mit der Service-Vereinbarungsnr. und bekomme von dort den Hinweis, erst einmal hier einen Bericht abzusenden und dann ggf. meinen Fachbetrieb einzuschalten.
An wen sollte ich mich jetzt sinnigerweise wenden? Viessmann scheint kein Interesse zu haben zur Problemlösung beizutragen?
Hallo kwhoffmann,
du kannst die Anlage einmal über den Netzschalter aus und nach ca. 10 Minuten wieder einschalten. Der Netzschalter befindet sich unter der Abdeckung beim Spitzenlastbrenner. Bitte nur den Netzschalter A betätigen. Gib mir eine Rückmeldung, ob die Verbindung danach wieder hergestellt wurde.
Vielen Dank Patrick,
Dein Hinweis hat funktioniert. Verbindungsfehler behoben.
Gruß KW Hoffmann