abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitovalor PT2 - C2F2 Maßnahme 2

Ach hier ist wiedermal die Anlage wegen o.g. Fehler ausser Betrieb, Ersatzteil wäre bestellt am 04.04.25 und nun warte ich auf einen Termin . Auf Anfrage erhalte ich keine Antwort , wobei ich auch nicht weiß ob die Anfrage überhaupt angekommen ist 😞 

Jedes Jahr steigt die Anlage mehrere Wochen aus , es nervt . Auch ich würde gern Anlage gegen eine die beständig ist umtauschen. 

Kann mir jemand sagen wie ich zwecks Rückfrage jemand vom Service erreiche  oder wie lange ich noch warten muss?

2 ANTWORTEN 2

Hallo Conny4, 

die für den geplanten Serviceeinsatz benötigten Ersatzteile sind bestellt. Leider können wir dir zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen verbindlichen Reparaturtermin nennen, solange die benötigten Ersatzteile noch ausstehen. Dies ist die aktuelle Situation, und auch wenn du dich telefonisch über die in deinem Servicevertrag angegebene Nummer mit unseren Mitarbeitern aus dem Service in Verbindung setzt, wirst du dort momentan keine andere Auskunft erhalten. Ich kann an dieser Stelle nur um Geduld bitten, bis die benötigten Komponenten bei uns im Werk eingetroffen sind. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Danke erstmal für die Rückmeldung, dann schauen ma ma wie lange es noch dauern wird.

Top-Lösungsautoren