Für meine Vitovalor habe ich seit Mittwoch leider keinen Zugriff mit meiner App -siehe Bilder. Ich habe an der Heizung die Internetverbindung geprüft - da ist alles eingerichtet und hat auch WLAN-Zugriff. Woran kann das liegen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Chris83,
laut unserem System war die Anlage zwar verbunden, es wurden aber keine Daten übertragen.
Ich konnte das Kommunikationsmodul neu starten, jetzt wird wieder alles vollständig angezeigt.
(Den Neustart kannst du an der Anlage durchführen, indem du an der Regelung das WLAN der Anlage für 10 Minuten deaktivierst.)
Könntest du bitte prüfen, ob auch die Anzeige in der ViCare App wieder korrekt ist?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Liegt vielleicht am niedrigen Akkustand ? Das Handy könnte so eingestellt sein, dass es ab X Energie sparen soll.
Daran lieget es leider nicht…
Es scheint Menschen im Forum zugeben, die die Verbindungsprobleme durch Einstellen einer festen IP Adresse gelöst haben.
Funktioniert leider auch nicht…..Problem existiert seit Mittwoch, nicht nur bei mir sondern auch beim Nachbarn….
Hallo Chris83,
laut unserem System war die Anlage zwar verbunden, es wurden aber keine Daten übertragen.
Ich konnte das Kommunikationsmodul neu starten, jetzt wird wieder alles vollständig angezeigt.
(Den Neustart kannst du an der Anlage durchführen, indem du an der Regelung das WLAN der Anlage für 10 Minuten deaktivierst.)
Könntest du bitte prüfen, ob auch die Anzeige in der ViCare App wieder korrekt ist?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Funktioniert wieder, super & vielen Dank!!!