Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Hallo Herr Zarges,
Am. 11.01.23 war der Kundendienst vir Ort und hat alles zu meiner Zufriedenheit erledigt.
Danke an ihren Mitarbeiter kompetent und sympathisch hat er die Anlage repariert und alle Fragen beantwortet - volle Punktzahl.
Dies bedeutet nicht das ich mit der Wartezeit einverstanden bin, diese muss unbedingt in Ihrem Hause verbessert, bzw. extrem verkürzt werden.
Nun noch zum Ablauf bezüglich der Entschädigung.
Sie schrieben ich würde eine separate Mail dazu erhalten - sind hier die gleichen Wartezeiten wie beim Kundendienst zu erwarten?
Wäre schön dazu etwas von Ihnen zu hören.
m.f.G
Herbert Asch
Hallo Herr Asch,
vielen Dank für das Feedback.
der Techniker hat die Überprüfung der Ausfallentschädigung vermerkt. Der Auftrag ist zurückgemeldet, muss jetzt aber jedoch noch nachbearbeitet werden.
Guten Tag.
Sie schreiben, dass Sie mit den Wartezeiten nicht zufrieden sind. Ich bin neugierig, wie lange Sie auf den Kundendienst warten mussten?
Viele Grüße
Benutzer | Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |