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Kein Zugriff über ViCare App

Hallo,

 

seit mehreren Tagen habe ich über die Vicare App keinen Zugriff mehr auf meine Vitovalor.

Habe sämtliche Tipps hier nachgelesen, nichts hilft. WLAN vorhanden und starkes Signal.

Herstellernummer: 7725237102041124

 

Vielen Dank

Grüße Robert

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Hallo RobertK2,

 

laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.

Bitte schalte das WLAN an der Anlage für 10 Minuten ab:

 

Starte in dieser Zeit auch Router und Repeater neu.

Sollte die Verbindung im Anschluss nicht automatisch aufgebaut werden, gib mir bitte eine kurze Rückmeldung.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Herzlichen Dank.

 

Hat funktioniert. Läuft wieder reibungslos.

 

Merci

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2 ANTWORTEN 2

Hallo RobertK2,

 

laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.

Bitte schalte das WLAN an der Anlage für 10 Minuten ab:

 

Starte in dieser Zeit auch Router und Repeater neu.

Sollte die Verbindung im Anschluss nicht automatisch aufgebaut werden, gib mir bitte eine kurze Rückmeldung.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Herzlichen Dank.

 

Hat funktioniert. Läuft wieder reibungslos.

 

Merci