abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlercode 1AF3 F.202

Vor 2 Wochen wurde der Fehlercode 1AF0 behoben, soeben kam die Meldung 1AF3 F.202. Anlage läuft nicht. Nur ein Software-update oder muss ich wieder 5 Wochen auf einem Monteur warten?

3 ANTWORTEN 3

Hallo Pingo2, 

ich habe die Meldung an die Kollegen weitergeleitet. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Hallo Patrick,

danke für die umgehende Antwort. 

Bisher war es bei Störungen so, dass ich binnen 24 Stunden einen Termin für den Service erhalten habe. Das ist diesmal bisher leider nicht passiert - schade ! 
Ich bin ab dem 17. November für mehrere Monate nicht mehr vor Ort. Daher ist ein Service-Termin vor dem 17. November dringend erforderlich.

Schon mal DANKE vorab!

Helmut *oder auch Pingo2* 

Hallo Helmut, 

ich werde die Kollegen bitte zu prüfen, den Fall nach Möglichkeit vorzuziehen. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren
Top-Lösungsautoren