Guten Tag,
meine Vitovolar Brennstoffzelle hat seit 15. Dezember 2023 zwei Fehlercodes F.196 & F.203. Der geplante Service Termin von Viessmann wurde mir von Februar auf April 2024 verschoben. Ich habe bereits den Kundendienst angeschrieben allerdings keine Antwort erhalten bzgl. Einer Ausfallentschädigung für diese Zeit in der die Brennstoffzelle kein Strom produzieren kann.
Kann mir bitte jemand Bescheid geben an wen ich mich wenden kann?
Auftrag: 201588517
viele Grüße
Patrik F.
Hallo
ja stimmt ab den 12. tag 5,00€
nach der rep.
ich würde dies hier noch mal nachfragen
patrick vom viessmann costumer care team wird das in die wege leiten,
er ist sehr kompotent und bemüht sich wirklich.
noch ein rechner dazu
https://kalender-365.de/zeitraum.php
gruss gerd
Hallo Gerd,
danke für deine Antwort.
Gibt es einen Antrag den man einreichen muss für die Erstattung oder wie ist der Prozess?
Grüße
Patrik F.
Guten Tag,
kann mir jemand vom costumer care Team hier weiterhelfen?
Danke vorab und Grüße
Patrik F.