Hallo, klingt nicht gut. Meine Brennstoffzelle steht auch im Keller. Beschwerden vom Viessmann Service hinsichtlich Staub oder ähnlichem habe ich noch nicht bekommen. Die Monteure sind bei der Wartung immer sehr freundlich und entschuldigen sich jedesmal 100 Mal. Das Problem wird auf Panasonic geschoben, was nachvollziehbar ist. Der finale Hersteller und Lieferant ist aber Viessmann. Da ich einen Wartungsvertrag mit Viessmann habe, bekomme ich für jeden Ausfalltag 5€. Das hat bei letzten Mal geklappt. Für den jetzigen Ausfall haben sie es auch zugesichert. Doch das löst das Problem nicht. Ich habe jetzt Viessmann eine Frist bis zum 7.11. gestellt. Wenn bis dahin kein schlüssiger Lösungsvorschlag auf dem Tisch liegt, dann geht der Vorgang am 10.11. zu meinem Anwalt. Soweit erst einmal. Schauen wir mla, was bis zum 7.11. passiert. Gruß Uli PS: Sind im Forum noch andere, die das gleiche Problem haben?
... Mehr anzeigen