Seit Montag, den 18.11.2024 zeigt die Anlage F.1077, dies nach insgesamt 60 Tagen Betrieb. Die Anlage wurde in Notbetrieb geschaltet, die Konsequenzen brauche ich hier nicht zu erklären. Vom Service wurde mir mitgeteilt, dass der Fehler in letzter Zeit bei mehreren Anlagen aufgetreten sei und Viessmann dabei sei, das Problem zu untersuchen um die Ursache zu finden. Das könne durchaus 2-3 Wochen in Anspruch nehmen. Ich würde dann informiert, wenn es zu einem Service-Einsatz komme. Geht so gar nicht. Inzwischen habe ich hier im Forum die Beiträge zu besagtem Fehler gesichtet und ich darf sagen, dass ich hochgradig alarmiert bin, vor allem, weil das schon eine ganze Weile andauert und die Ursache nicht berichtet wird. Habe mich jetzt erst mal beim Lieferanten beschwert und klargemacht, dass ich eine zeitnahe Behebung und bis dahin durchgehende Kommunikation erwarte. Ich werde über den Fortgang der Dinge berichten.
... Mehr anzeigen