Hallo Chris, bin auf diesen interessanten Chatverlauf gestoßen und möchte gerne nachfragen. Auch ich bin leider ein weiteres Mal von dem C2F0-Fehler betroffen und warte immer noch auf eine Antwort und Lösung, wie das erneut zur Hauptheizungszeit passieren konnte. Der erste Wechsel bzw. Reparatur des C2FO-Fehlers liegt knapp 1 Jahr zurück. Gibt es dazu irgendwo Informationen? Das nächste, was mir unverständlich ist, dass die Vitovalor PT2 in den Einstellungen kein Internet-Symbol mehr hat (Bild 1) !? Das Internet-Symbol war definitiv vorhanden und es war bisher, wie oben beschrieben, kein Techniker bei mir oder ähnliches. Was kann ich tun, damit das Internet-Symbol wieder auftaucht? Und über die App ist das "Kommunikationsmodul neu starten" ausgegraut (Bild 2). Die Abmeldung des Kommunikationsmoduls hat nicht gebracht. Bitte um eine Rückmeldung. Vielen Dank.
... Mehr anzeigen