Das Datum und die Uhrzeit stimmen. Habe ich überprüft. Finde es schade das man keinen ntp Server einrichten kann, ich hoffe das Gerät zieht sich trotzdem die Zeit vom Server. Ich habe größten Respekt vor meinem Anlagen Monteur. Ich glaube aber nicht, dass er etwas bei einem Software bug machen kann. Sie können doch auf meine Anlage zugreifen, oder? Gibt es keine Möglichkeit logfiles zu ziehen oder das Kommunikationsprotokoll auszuwerten? Gerne können Sie mein Anliegen auch in die Entwicklung weiter geben. Wenn Sie mir sagen wie, ziehe ich auch selbst die logfiles von der Anlage und schicke sie Ihnen. Oder ich ändere die Einstellungen vom Zeitprogramm, sie greifen auf die Anlage zu und werten das ganze aus. Ist alles kein Hexenwerk heutzutage und ich bin mir sicher das es dieses Möglichkeit gibt. Ein Monteur vor Ort, wird sich nicht mit Software Bugs auseinander setzen, maximal die Software neu laden oder aktualisieren. Auch die App habe gv deinstalliert, dass Kommunikationsmodul neu gestartet usw... Frage an Sie, wie lange dauert es im Schnitt bis die Anlage das neue Zeitprogramm übernimmt? Dafür muss es eine Vorgabe gegeben, welche aber nirgends zu finden ist.
... Mehr anzeigen