Durch den Wechsel der Heizung verkaufe ich eine Vitocal 222 Wärmepumpe inkl. Außeneinheit. Die Anlage ist aus 2013, die Inneneinheit funktioniert tadellos und ist in Ordnung. Es handelt sich um eine 7KW Anlage - SN: 7502079301250102. Es ist auch eine Vitocom 100 als Kommunikationseinheit verbaut. Die Außeneinheit ist am Verdampfer undicht und daher erfolgte der Austausch der Anlage, da Viessmann das Ersatzteil nicht liefern kann. Die Inneneinheit ist aber völlig in Ordnung. Ein Versand ist bei der Größe nur möglich, wenn der Käufer eine Spedition inkl. Verpackung beauftragt. Die Anlage kann in. 09557 Flöha besichtigt werden. Es handelt sich um einen privaten Verkauf und daher ist die Rücknahme und Gewährleistung ausgeschlossen. Hier der Link zur Anzeige https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vitocal-222-viessmann-wp-inkl-ausseneinheit/3322282513-87-4016
... Mehr anzeigen